Abende für authentische Begegnungen

Wir sehnen uns nach einer neuen Art der Beziehung mit uns und Anderen, die auf Echtheit und Aufrichtigkeit beruht. Wir wünschen uns eine Kultur des Konsens und der Augenhöhe, die auf (selbst-)Respekt und Selbst-Verantwortung begründet ist, in der jede*r für sich sorgt und jede*r sich ganz zeigt, mit allem was ist. Und wir wollen unsere Lebendigkeit zusammen erleben und feiern!!!

In diesen 3-stündigen Workshops erforschen wir durch unterschiedliche Übungen und Spiele was passiert, wenn wir uns selbst und einander in radikaler Echtheit, Ehrlichkeit und Selbstverantwortung begegnen. Und welche Qualität von Verbindung und Gemeinschaft daraus entstehen kann…

Die Workshops sind fortlaufend (ca. monatlich) und wir bringen jedes Mal neue Inhalte mit.

Wir freuen uns auf DICH ! ! !

Dani & David

Kommende Termine 2020:
Sa. 08. Februar 18-21 Uhr
So. 29. März 14-17 Uhr
So. 19. April 14-17 Uhr

Ort: YOMA. Römerstraße 1, 28203 Bremen

Beitrag: 15-35 Euro

Anmeldung hier!